AKTUELLES

Sommerferien bei Pippi Langstrumpf

FERIEN MAL ANDERS

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Ferien kommen in Riesenschritten näher und ich möchte Ihnen wichtige Infos zum Ablauf der diesjährigen Sommerferienbetreuung geben.

Nach intensivem Austausch mit den Schulleitern haben wir uns entschlossen, die Betreuung zum ersten Mal nicht an einer Schule zusammenzufassen, sondern an jeder Schule durchzuführen.

Wir möchten eine weitere Mischung der Kinder vermeiden, um das Risiko (auch wenn es gering ist) so klein wie möglich zu halten.

Vor Ort werden die Kinder für die Dauer der drei Wochen in festen Gruppen spielen; wir berücksichtigen dabei natürlich Klassenkameraden und auch die Verteilung von Mädchen und Jungen.

Bitte nicht vergessen:

Die Schüler/innen der Astrid Lindgren Schule werden an der Astrid Lindgren Schule betreut!

Die Schüler/innen der Martinusschule werden an der Martinusschule betreut!

Da es sich jeweils um eine überschaubare Gruppe handelt, werden wir selbstverständlich ein warmes Mittagessen anbieten.

Wir werden vereinzelt gemeinsame, kleine Ausflüge unternehmen; deshalb ist es wichtig, mit den Teamleiterinnen abzusprechen, wann Ihr Kind nach Hause geht.

Alle Teams haben sich bereits intensiv auf die Betreuung vorbereitet und freuen sich darauf, eine tolle Zeit mit den Kindern zu verbringen!

Unsere Ferien werden dieses Mal anders sein, aber nicht weniger spannend!!!

In diesem Sinn wünsche ich allen Familien tolle Sommerferien, bedanke mich sehr für die vielen lieben und aufmunternden Emails in den letzten Tagen.

Es ist für das gesamte Team ein gutes Gefühl, dass sie uns so viel Vetrauen entgegenbringen; vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

Ingrid Stange

Geschäftsführung